Wie behält man Münzen für den Einsatz in Trezor T?

Home Foren Trezor Wallet Wie behält man Münzen für den Einsatz in Trezor T?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3048
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen!

      Ich werde beginnen, indem ich sage, dass ich weiß, dass Trezor derzeit nicht direkt Staking unterstützt, aber ich dachte über die Verwendung mit Allnodes, um bestimmte Token zu setzen (obwohl ich jede alternative Empfehlung auch zu schätzen wissen würde), jedoch ist mein Problem, dass ich unsicher bin, wie zu übertragen und halten bestimmte Kryptos auf meinem Trezor (ich würde es vorziehen, mit der Trezor Suite, aber wirklich jede Lösung funktionieren würde).

      Ich suche nach einer Möglichkeit, die folgenden Münzen zu setzen, vorzugsweise von meiner Trezor aus:
      \- Cosmos (ATOM)
      \- Polygon (MATIC)
      \- Tezos (XTZ)
      \- Polkadot (DOT)

      Im Moment kaufe ich diese Münzen über Binance (und setze sie dort auch ein – aber ich möchte aus Sicherheitsgründen von Binance weg), und dann möchte ich sie auf meine Trezor übertragen. Ich habe es mit MATIC geschafft, obwohl die Gebühren extrem hoch waren, da die Trezor Suite anscheinend das Polygon-Netzwerk nicht unterstützt, so dass ich ERC20 verwenden musste, was ich auf lange Sicht vermeiden möchte – wiederum wegen der hohen Gebühren (etwa das 100-fache der Gebühren im Vergleich zur Verwendung des Polygon-Netzwerks).

      Meine Fragen sind:
      1) Wie kann ich diese Münzen am besten mit meinem Trezor T einsetzen?
      2) Ist es überhaupt möglich, diese Münzen auf meinem Trezor zu speichern (entweder mit der Trezor Suite oder einer anderen sicheren Open-Source-Wallet)? Wenn ja, wie? Ich würde gerne nur eine Wallet-Software für diesen Zweck verwenden, die ich mit meinem Trezor T verbinden kann, aber bisher bin ich ziemlich ratlos…
      3) Was ist die kostengünstigste Methode, um diese Münzen auf meinen Trezor zu übertragen? Gibt es etwas, das ich übersehe oder falsch mache?

      Nur ein Lob an die Trezor-Entwickler: Ich mag meinen Trezor sehr, ich denke, es ist ein tolles Produkt. Aber bitte findet einen Weg, 1) diese Münzen in der Trezor Suite zu unterstützen (und die Überweisungen kosteneffizient zu machen), damit ich nicht mehrere Wallet-Softwares verwenden muss, und 2) einen Weg zu finden, die Verbindung zu Staking-Diensten zu einer nahtlosen Erfahrung zu machen (zum Beispiel kann man seine Ledger-Wallet ziemlich einfach für die meisten Münzen auf Allnodes verwenden; ich frage mich, warum Trezor nicht die gleiche Unterstützung hat)! Haben Sie vor, diese Verbesserungen in Zukunft vorzunehmen?

      Vielen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen