Wie ich mein eigenes Trezor Model T mit Gewalt erzwinge

Home Foren Trezor Wallet Wie ich mein eigenes Trezor Model T mit Gewalt erzwinge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3228
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute,

      habe mich irgendwie aus meinen Fonds ausgesperrt… smh… Habe gerade eine saubere Installation durchgeführt und nami neu installiert. Ich habe eine neue Software-Wallet erstellt, weil ich mir nicht einmal die Mühe gemacht habe, meine alte zu benutzen oder zu speichern, da ich hauptsächlich Hardware-Wallets benutze. Mit dem trezor model t habe ich mehrere versteckte passwort-wallets mit nami für verschiedene zwecke erstellt. jetzt versuche ich, diese wallets mit dieser neuen, sauberen installation zu synchronisieren, aber meine passwörter scheinen nicht zu funktionieren. es gibt mir eine wallet mit einem nullsaldo.

      Ich denke, ich muss etwas falsch gemacht haben. aber wenn ich meine Wallet mit meinen ada-Handles verwende, sehe ich Transaktionen darin. ich weiß also, dass ich sie schon einmal benutzt habe und das Passwort irgendwann einmal gekannt haben muss. ich würde gerne eine Überprüfung meiner Passwörter versuchen. bisher war es ein sehr manueller Prozess und ich hatte kein Glück.

      Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen