Wie kann ich meine Brieftasche zusammen mit einer Trezor Model T wiederfinden, nachdem mein Haus abgebrannt ist? HILFE?

Home Foren Trezor Wallet Wie kann ich meine Brieftasche zusammen mit einer Trezor Model T wiederfinden, nachdem mein Haus abgebrannt ist? HILFE?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2610
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann jemand etwas für mich aufklären? Ich habe ein Trezor Model T gekauft, die Firmware aktualisiert und nur meinen Recovery-Seed erstellt – sonst nichts. Dann habe ich es mit der Daedalus-Wallet gekoppelt. Ich bin jedoch besorgt, dass ich vielleicht zuerst eine Cardano-App auf dem Trezor installieren sollte, ähnlich wie Ledger funktioniert?

      Frage:

      1. Mein Haus brennt ab, einschließlich meines PCs und meines Trezor Modells T. Wie kann ich auf meine Münzen zugreifen (in Bezug auf die oben beschriebene Einrichtung meines Trezor)?

      Ich entschuldige mich im Voraus für diese wahrscheinlich dumme Frage, aber ich möchte meine Münzen nicht verlieren. Ich habe das Internet durchsucht und denke, ich kenne die Antwort – vielleicht………….???????

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen