Wie kann man sicher direkt bei Trezor bestellen, wenn man in einem Entwicklungsland lebt?

Home Foren Trezor Wallet Wie kann man sicher direkt bei Trezor bestellen, wenn man in einem Entwicklungsland lebt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2633
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich lebe in einem südamerikanischen Land, in dem der Zoll sehr korrupt ist, und ich kann das Produkt nicht direkt hierher schicken lassen, ohne ein Mehrfaches des Produktpreises an Bestechungsgeldern zu zahlen. Und es gibt keine lokalen Wiederverkäufer. Also benutze ich normalerweise einen speziellen Kurierdienst zwischen den USA und Südamerika. Das Problem ist, dass die Trezor-Website es nicht erlaubt, ein anderes Land als die Rechnungsadresse anzugeben. Ich habe dann 2 meiner Verwandten in den USA gebeten, es für mich mit derselben Liefer- und Rechnungsadresse zu bestellen, was jedes Mal abgelehnt wurde (wahrscheinlich von ihrer Bank). Wie soll ich also einen Trezor bekommen, ohne auf den US-Amazon-Shop zurückzugreifen, der anscheinend immer wieder manipulierte Trezor versendet (entweder bereits geöffnet oder mit bereits installierter Firmware). Ich habe in den letzten Wochen versucht, einen Trezor zu kaufen, und ich habe immer noch keine sichere Lösung gefunden.

      Update: Einer meiner Verwandten hat es endlich geschafft, ihn für mich zu bestellen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen