Wie lange wird es dauern, bis wir in einer Welt leben, in der Hardware-Geldbörsen als universelle Cold-Login-Geräte verwendet werden?

Home Foren Trezor Wallet Wie lange wird es dauern, bis wir in einer Welt leben, in der Hardware-Geldbörsen als universelle Cold-Login-Geräte verwendet werden?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2923
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe es satt, überall verschiedene Passwörter zu verwenden, ich habe es satt, mir Sorgen zu machen, dass ich das Gerät, das ich für die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwende, verliere, ich habe es satt, mir Sorgen über Hacker zu machen, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht verwende, und ich habe es satt zu wissen (wenn ich falsch liege, klären Sie mich bitte auf), dass die meisten Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethoden nicht einmal völlig sicher vor (gewaltlosen) Angriffen sind. Ich möchte in einer Welt leben, in der ein austauschbares Gerät analog zu einer Hardware-Wallet, ein einziger 12-Wörter-Satz und eine einzige 6-stellige PIN alles sind, was man braucht, um sich überall anzumelden, ohne dass Passwörter jemals online veröffentlicht werden. Warum sind wir noch nicht so weit?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen