Wie sieht die Ablaufstruktur nach dem Hinzufügen von Trezor zur Verwendung aus? Ich bin immer noch verwirrt.

Home Foren Trezor Wallet Wie sieht die Ablaufstruktur nach dem Hinzufügen von Trezor zur Verwendung aus? Ich bin immer noch verwirrt.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2972
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Ich benutze Metamask schon seit langem und habe gerade eine Trezor Modell T gekauft, um die Sicherheit zu erhöhen. Ich bin die Einrichtung durchgegangen und habe eine neue Wallet auf der Trezor erstellt und habe noch einige Fragen:

      Frage #1 Was mache ich als nächstes? Alle Münzen aus meiner Metamask-Wallet in die Trezor-Wallet übertragen? Würde mich das einen Haufen Gasgebühren für Coins im Ethereum-Netzwerk kosten?

      Frage #2 Trezor scheint nur mit ERC20-Münzen kompatibel zu sein. Ich habe jedoch viele verschiedene Coins in verschiedenen Netzwerken: Polygon, BSC, Fantom, Solarna, Avalanche, usw. Welche zusätzlichen Schritte muss ich unternehmen, damit Trezor Münzen in diesen Netzwerken akzeptiert?

      Frage #3 Wie interagiere ich von nun an mit Dapps? Einige Apps können sich direkt mit Trezor verbinden, andere nicht. Für diejenigen, die das nicht konnten, muss ich mich auf meine alte Metamask verlassen, was bedeutet, dass ich zur alten Metamask wechseln muss, um mit der Dapp zu interagieren?

      Bitte teilen Sie Ihre Gedanken/Erfahrungen mit. Es gibt so viele Artikel und Videos darüber, wie man Trezor einrichtet, aber ich konnte keine finden, die darüber sprechen, was danach zu tun ist. Ich danke Ihnen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen