Wie sieht Ihr täglicher Trezor-Einsatz aus? (Unterwegs, auf Reisen, mit einer Reinigungskraft im Haus)

Home Foren Trezor Wallet Wie sieht Ihr täglicher Trezor-Einsatz aus? (Unterwegs, auf Reisen, mit einer Reinigungskraft im Haus)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4136
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Zunächst einmal möchte ich mich bei der Trezor–Community dafür bedanken, dass sie mich über die Sicherheit von Hardware-Geldbörsen aufgeklärt hat.

      Und nun eine Frage…

      Mir ist aufgefallen, dass mein Trezor Model One mit einer scheinbaren Befestigung für einen Schlüsselring geliefert wird. Ich wollte wissen, ob Sie Ihr Portemonnaie unterwegs mit sich führen? Das (und die Aufkleber) sind doch sicher nur Werbung dafür, dass man es bei sich hat. Mein erster Gedanke ist, alles einfach zu Hause zu verstauen und zu sichern.

      Zweitens: Was halten Sie davon, damit zu reisen? Ist das besser als es zu Hause zu lassen? Oder ist es so, dass es kein Problem ist, solange man seine Seed/Passphrase auswendig kennt?

      Und schließlich: Was halten Sie davon, Reinigungskräfte oder andere Personen in Ihr Haus zu lassen, während Sie nicht zu Hause sind?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen