Wiederherstellung von Saatgut

Home Foren Trezor Wallet Wiederherstellung von Saatgut

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2976
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Im Moment habe ich mehrere Münzen, die auf mehrere Wallets verteilt sind, und verwende Trezor als Schlüssel, um auf sie zuzugreifen. Ich bin zufrieden mit Trezor, aber nicht zufrieden damit, dass ich mehrere Wallets haben muss, um meinen Kontostand auf der Blockchain zu überprüfen. Das wirft die folgende Frage auf.

      Angenommen, ich möchte meinen Trezor-Seed wiederherstellen, wie funktioniert das in Anbetracht des obigen Szenarios?

      Wenn ich zum Beispiel alle meine Münzen auf einer Wallet hätte, könnte ich nur den Seed für diese eine Wallet verwenden und alle meine Münzen würden auf dieser Wallet wiederhergestellt werden. Da Trezor jedoch verlangt, dass ich mehrere Wallets habe, um auf mein Guthaben zuzugreifen, z.B. Cardano auf ADALite, wie wird mein Seed wiederhergestellt?

      Muss ich meinen Seed auf jeder einzelnen Wallet wiederherstellen? Klingt logisch, ich weiß, aber ich frage nur.

      Nur für das Protokoll, ich weiß, dass meine Münzen & Token sind auf der Blockchain gespeichert und nicht auf meinem Trezor oder die Wallets mit ihm verbunden.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen