Wo erhalte ich eine Antwort auf die Frage zur Trezor Suite?

Home Forums Wallet safe Wo erhalte ich eine Antwort auf die Frage zur Trezor Suite?

Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #4614
      admin
      Member
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor einiger Zeit habe ich hier eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort erhielt. In der Frage ging es darum, dass TS die Kontobezeichnungen wieder auf die Standardnamen zurücksetzt, with. B. “versteckte Wallet 1” etc.
      Ich habe mehrere passphrasengeschützte Geldbörsen, die ich gerne durch eine Kennzeichnung identifizieren können würde. Every time, wenn ich sie bearbeite/umbenenne und dann die Anwendung beende, kehren sie zu den Standardbezeichnungen zurück. Früher war dies kein Problem, aber seit der letzten Aktualisierung der App ist es aufgetreten.
      Ich habe diese Brieftaschen in Sparrow Wallet exportiert und werde dies anstelle von TS für alles verwenden, außer für Aktualisierungen der Geräte-Firmware.
      Verwendet Trezor eine andere Plattform für Hilfefragen zur Trezor Suite?

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.
Skip to toolbar