Würden Sie einen Trezor KeePass Launcher als Ersatz für Trezor Password Manager verwenden (oder damit spielen)?

Home Foren Trezor Wallet Würden Sie einen Trezor KeePass Launcher als Ersatz für Trezor Password Manager verwenden (oder damit spielen)?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4248
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe alles auf KeePass umgestellt, da TPM nicht mehr verwendet werden kann. Der Github-Thread darüber schien darauf hinzuweisen, dass Trezor sich in naher Zukunft auf Trezor-R und Coinjoins konzentrieren wird, so dass es keine Pläne gibt, TPM in Suite zu migrieren.

      Es ist also trivial, Trezor in KeePass zu integrieren, und ich werde das KeePass-Team bitten, dies zu berücksichtigen. In der Zwischenzeit schreibe ich einen Trezor Keypass Launcher, der die offizielle Trezor Python API verwendet.

      Wäre jemand daran interessiert, dass zufälliger Python-Code von einem Fremden aus dem Internet mit Ihrem Trezor spricht, um Ihre KeePass-Daten zu sichern?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen