Yoroi-Probleme nach dem letzten Trezor Model T Firmware Update

Home Foren Trezor Wallet Yoroi-Probleme nach dem letzten Trezor Model T Firmware Update

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2934
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute! Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich habe einige Probleme nach dem letzten Firmware-Update.

      Ich kann meine ada in meiner Wallet ganz gut sehen, aber wenn ich gehe, um Transaktionen zu machen das folgende passiert:

      Ich wähle den Betrag, sagen wir 5 ADA.

      Ich unterschreibe mit meiner Trezor-Passphrase
      Ich muss die Transaktion bestätigen, was ich auch tue, ich sehe die richtige Adresse.

      Dann erhalte ich „change adress payment credential is a path:“. Mit irgendeinem Kind von Pfad „M/…“
      Ich bestätige es. Dann bekomme ich :

      „change adress stake credential is a key hash:“ mit einer Adresse, die nicht dieselbe ist, an die ich sende. An diesem Punkt zeigt Trezor Model T ein rotes X an.

      Ich bestätige das, dann bekomme ich „change amount 882,812998 ada to“ mit einer anderen Adresse, die ich nicht kenne.

      Weiß jemand, was hier los ist? Ich zögere sehr, irgendwelche Transaktionen zu tätigen, solange das so ist.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen