Anfängerfrage

Home Foren Trezor Wallet Anfängerfrage

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4594
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Tut mir leid, wenn das schon mal besprochen wurde… Ich bin ein Flüchtling von Ledger. Die Ledger Live App kann Informationen von mehr als einem Gerät speichern… d.h. Geräte mit verschiedenen Seed-Phrasen. Ich habe den Eindruck, dass die Trezor Suite diese Möglichkeit nicht hat.
      Wie kann man also Konten von einem Gerät auf ein anderes Gerät mit einer anderen Seed-Phrase verschieben? Ich bin dazu in der Lage, da ich Sparrow Wallet verwende, aber ich frage für einen Verwandten, der damit nicht vertraut ist.
      Da wir uns auf verschiedenen Kontinenten befinden, werde ich außerdem per E-Mail kommunizieren.
      Sie hat einen Trezor One und ein Model T, beide mit der gleichen Seed-Phrase.
      Wenn sie eine neue Seed-Phrase auf dem Model T erstellen und ihre Münzen dorthin übertragen möchte, gibt es dann eine Möglichkeit, dies zu tun, ohne eine Geldbörse eines Drittanbieters zu verwenden? (d. h. alle Münzen vom ersten Gerät an eine Software oder eine mobile Geldbörse und dann an eine neue Installation von Trezor Suite mit der neuen Seed-Phrase senden?)
      Soweit ich weiß, hat sie nur einen Computer; eine Installation von TS auf einem anderen Rechner ist also möglicherweise nicht möglich.
      Ist es möglich, 2 Instanzen von Trezor Suite auf demselben Computer zu haben, aber mit unterschiedlichen Seed-Phrasen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen