Da Trezor Open Source ist, kann ich sicher sein, dass, wenn ich Trezor One benutze und Passphrase in den Computer und Pin in meinen Trezor eingebe, meine Passphrase/Pin nicht von der Trezor-App aufgezeichnet wird.

Home Foren Trezor Wallet Da Trezor Open Source ist, kann ich sicher sein, dass, wenn ich Trezor One benutze und Passphrase in den Computer und Pin in meinen Trezor eingebe, meine Passphrase/Pin nicht von der Trezor-App aufgezeichnet wird.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4353
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      1, Wir wissen bereits von Trezor’s Wort, dass die Hardware die Passphrase nicht aufzeichnen wird, aber wird die App im Handy/Computer die Passphrase aufzeichnen? auch wenn ich sie nicht an die Firma Trezor zurückschicke.

      2, Auch wie lang ist die maximale Pin, die ich im Trezor verwenden kann? Nur eine Zahl, richtig? Ich habe gehört, dass es für Hacker fast unmöglich ist, die Pin zu knacken, wenn ich eine lange Pin verwende?

      3, wenn ich eine Passphrase für meine Wallet verwende, sollte ich die Passphrase in den Computer eingeben, wenn ich auf die passphrasierte Wallet zugreifen möchte?
      Sollte ich eine lange und komplizierte Passphrase verwenden?macht das einen Unterschied zu einer einfachen Passphrase?

      4, wie ich weiß, können wir Trezor T mit einer SD-Karte verwenden, um die Sicherheit zu erhöhen? Kann ich die ungefähren Zusatzkosten für die SD-Karte erfahren?
      Auch wenn ich einen langen Pin/eine Passphrase verwende, ist es dann schon zu viel für den Kauf einer SD-Karte mit Trezor T?

      Vielen Dank für Ihre Antwort

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen