Ein Problem mit einer neuen Trezor direkt nach dem Auspacken.

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      Habe nach dem Ledger-Unfall einen Trezor One gekauft, in der Hoffnung, dass er viel sicherer und einfacher sein wird, wurde aber gleich nach dem Auspacken mit einem technischen Problem begrüßt.

      Alle Verpackungen waren versiegelt und alles schien in Ordnung.

      Ich installierte die Suite von der offiziellen Website.

      Habe alle Anweisungen befolgt.

      Installierte Firmware.

      Den Trezor nach Aufforderung aus- und wieder eingesteckt.

      Ich habe begonnen, eine Wallet zu erstellen. Er sagte, er sei fertig.

      Danach wählte ich aus, dass ich mit dem Erstellen der Backup-Wiederherstellungsphrase fortfahren wollte, und die App forderte mich auf, dies auf dem Trezor zu bestätigen, aber es gab keine Bestätigungstasten.

      Der Bildschirm bleibt bei „NEEDS BACKUP“ stehen, ohne dass es Optionen gibt, etwas zu tun.

      Ich wartete einige Zeit und beschloss, das Gerät wieder anzuschließen.

      Jetzt wird es von der Trezor Suite nicht erkannt.

      Ich habe bereits alles getan, was ich zu diesem Thema finden konnte, einschließlich einer Neuinstallation der App, Löschen der Ordner und verschiedene USB-Kabel und Anschlüsse.

      Es hat sich nichts geändert.

      Die App erkennt den Trezor einfach nicht, so dass ich keinen Reset durchführen kann. Und der Trezor bleibt auf dem „NEEDS BACKUP!“-Bildschirm hängen. Selbst wenn ich ihn ausstecke und wieder einstecke.

      Nicht gerade die beste Begrüßung für einen ehemaligen Ledger-Benutzer. Weiß jemand, wie das behoben werden kann?

      Gibt es eine Möglichkeit, den Trezor zwangsweise zurückzusetzen, etwa durch eine Tastenkombination oder so? Oder gibt es andere Möglichkeiten, ihn zum Laufen zu bringen oder eine Verbindung mit der Suite herzustellen?

      Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

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