Ein wenig verwirrt… Arbitrum von Coinbase zu Trezor Model T über Metamask…

Home Foren Trezor Wallet Ein wenig verwirrt… Arbitrum von Coinbase zu Trezor Model T über Metamask…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4630
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Brauche ein wenig Hilfe Jungs…

      Ich habe einige ARB auf Coinbase gekauft… jetzt möchte ich besagte ARB mit der Trezor Suite auf mein Trezor Model T übertragen.

      Also erstelle ich ein neues ERC20-Konto auf meiner Trezor und nenne es Arbitrum-erc20, und verschiebe ein paar Dollar von Eth auf dieses Konto auf meiner Trezor.

      Als nächstes gehe ich zurück zu coinbase, sende den ARB an das neue ERC20-Konto, das ich vorhin erwähnt habe… und Sie können sich denken… Kein ARB wird angezeigt…

      Es ist dann, dass ich lesen und herausfinden, dass ich metamask verwenden müssen, und das ist, wo die Verwirrung beginnt.

      1. Sind die Gelder, die ich geschickt habe, verloren? oder bleiben sie nur in der Ethereum- oder Arb-Kette hängen?
      2. Wenn sie nicht verloren sind, wie bekomme ich sie zurück.

      2. Was ist die Reihenfolge, die man verwenden sollte, wenn man ARB von Coinbase verschieben möchte.

      Ich habe metamask eingerichtet und das ARB-Netzwerk hinzugefügt… also habe ich jetzt eine Arb-Wallet… richtig? Schicke ich jetzt einfach direkt von coinbase an die neue metamask arb wallet Adresse? Wenn ja… wo kommt der Trezor als Mittel zur Sicherung der ARB ins Spiel.

      und Geld zu verbrennen… also dachte ich mir… lass mich meine reddit-Freunde fragen.

      auch. throwaway reddit Konto, so dass ich nicht von Betrügern bombardiert werden. danke im Voraus Jungs.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen