ERC20 Token (LRC) von Trezor Suite an Coinbase Pro gesendet – immer noch ausstehend und es ist schon über eine Stunde her

Home Foren Trezor Wallet ERC20 Token (LRC) von Trezor Suite an Coinbase Pro gesendet – immer noch ausstehend und es ist schon über eine Stunde her

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3368
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich habe gerade mein Trezor Model T erhalten. Ich habe verschiedene Münzen gesendet/empfangen, um das Produkt zu testen, bevor ich die meisten meiner Münzen an Trezor sende. Jedenfalls hat alles mit Cardano super geklappt (Senden/Empfangen). Ich habe versucht, meine LRC zu testen, und ich habe erfolgreich einige LRC von Coinbase an meine Trezor ohne Probleme gesendet.

      Jetzt ist das Problem und bitte entschuldigen Sie mich, wenn es eine beantwortete Frage war. Ich habe versucht, die LRC zurück zu meinem coinbase-Konto zu senden, nur um zu testen. Ich kaufte $20 im Wert von eth nur so habe ich einige für Gas-Gebühren.

      Ich habe zuerst versucht, 6 LRC von meiner Trezor-Suite an mein coinbase-Konto zu senden, und es blieb in der Schwebe. Es blieb für eine Weile ausstehend, so habe ich versucht, eine andere 5 LRC senden und es ist derzeit noch ausstehend (beide sind noch ausstehend). Es ist jetzt etwa 1,5 Stunden her. Ich frage mich nur, wie ich die LRC von coinbase zu trezor so schnell erhalten, aber ich kann nicht scheinen, um es zurück zu coinbase von trezor so schnell zu senden?

      Außerdem zeigt mein trezor-Suite-Konto bereits meine ETH abgezogen (von den Gasgebühren), aber meine LRC, die ich nur 36 zu testen hatte, sagt immer noch 36 (so nichts von LRC noch abgezogen wurde). Mein LRC-Guthaben hat sich also nicht verringert, aber mein ETH-Guthaben ist jetzt 0.

      Schließlich habe ich meinen Trezor Suite-Desktop geschlossen und wieder geöffnet, und jetzt sehe ich, dass die ausstehenden Transaktionen verschwunden sind. Der Eth-Saldo ist immer noch 0, aber der LRC-Saldo hat sich nicht verändert.

      Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder übersehe ich etwas?

      ​

      Vielen Dank an alle.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen