Es gibt NULL Grund für ein Unternehmen, das Hartgeldbörsen anbietet, irgendwelche Kundendaten zu speichern. NULL. Von Ledger wurde nichts gelernt, und es scheint, dass sie wild entschlossen sind, das Verhalten von SAS und Banken nachzubilden.

Home Foren Trezor Wallet Es gibt NULL Grund für ein Unternehmen, das Hartgeldbörsen anbietet, irgendwelche Kundendaten zu speichern. NULL. Von Ledger wurde nichts gelernt, und es scheint, dass sie wild entschlossen sind, das Verhalten von SAS und Banken nachzubilden.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3542
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Das widerspricht dem Ethos des Raums und schafft Angriffsmöglichkeiten. Ich frage mich, wie oft die Behörden schon bei ihnen angeklopft haben (wenn sie das überhaupt müssen, wenn man bedenkt, wie sorglos diese Unternehmen mit ihren Daten umgehen und wie sehr sie Dritten vertrauen). Aus diesem Grund verwende ich Coinkite Coldcards, weil sie dieses ganze Problem vermeiden, indem sie die Bedeutung der Datenknappheit verstehen – so wie Bitcoin es tut. Ich fange auch an, die Notwendigkeit zu überdenken, dass diese Unternehmen überhaupt ihre eigenen Online-Geldbörsen haben, weil das auch zwielichtig ist, eine weitere Sache, mit der Coldcard nicht zu tun hat.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen