ETH an Trezor geschickt, aber es wird nicht angezeigt…irgendwie

Home Foren Trezor Wallet ETH an Trezor geschickt, aber es wird nicht angezeigt…irgendwie

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3673
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      In der letzten Woche habe ich in 3 Transaktionen ein wenig ETH an eine Trezor-Wallet geschickt. Die letzte Transaktion, die von BlockFi kam, wird in meiner Trezor-Wallet nicht angezeigt. BlockFi zeigt, dass sie gesendet wurde, und der Transaktionshash zeigt, dass sie vor fast 2 Tagen verarbeitet wurde. Das Seltsame ist, dass, wenn ich meine Adresse in Etherscan eingebe, sie den richtigen ETH-Saldo anzeigt (d.h. sie enthält die dritte Transaktion). Im Abschnitt „Transaktionen“ von Etherscan werden jedoch nur die 2 vorherigen Transaktionen angezeigt. Die dritte Transaktion wird jedoch auf der Registerkarte „Internal TXNS“ angezeigt.

      Zusammenfassung:

      Der auf meiner Trezor angezeigte Saldo stimmt nicht mit dem (korrekten) Saldo überein, der auf Etherscan für meine Adresse angezeigt wird.

      Etherscan zeigt meine letzte Transaktion im Abschnitt „Internal TXNS“ anstelle einer regulären Transaktion an.

      ​

      Ich glaube nicht, dass das relevant ist, aber ich habe die Trezor Suite so eingestellt, dass sie den Kontostand anzeigt, ohne dass die Wallet physisch angeschlossen sein muss.

      Kann mir jemand erklären, was hier los ist?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen