Fiasko der versteckten Brieftasche

Home Foren Trezor Wallet Fiasko der versteckten Brieftasche

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3374
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Problem. Es ist meine Schuld, aber hoffentlich kann ich es mit etwas Hilfe beheben.

      Als Trezor im Januar die Funktion der versteckten Wallet veröffentlichte, dachte ich: „Klingt cool. Ich werde sie aktivieren. Warum nicht?“ Dann wurde ich aufgefordert, eine Phrase einzugeben, was ich auch tat. Ich dachte nicht, dass es ein sehr wichtiges Passwort sein würde (Sie sehen, worauf ich hinaus will).

      Dummerweise muss ich einen öffentlichen Schlüssel in der versteckten Wallet verwendet haben. Ich habe Bitcoin im Wert von etwa 1.000 Dollar dorthin geschickt.

      Jetzt kann ich die Sats darin sehen, habe aber die Phrase vergessen, die ich zum Erstellen der versteckten Wallet verwendet habe.

      Hier sind meine Fragen:
      1) Erstelle ich jedes Mal, wenn ich versuche, mit der falschen Phrase auf die versteckte Wallet zuzugreifen, eine neue versteckte Wallet?
      2) Wenn ich die Phrasen immer wieder versuche, hat das irgendwelche negativen Folgen? Kann ich z. B. nach 10 fehlgeschlagenen Versuchen aus meiner Trezor-Wallet ausgesperrt werden oder so?
      3) Gibt es irgendeine Möglichkeit, die versteckte Wallet wiederherzustellen oder zu fusionieren, so dass ich wieder auf mein Geld zugreifen kann?
      4) Hatte noch jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden?

      Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar. Keine DMs pls.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen