Frage zum Versand

Home Foren Trezor Wallet Frage zum Versand

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4356
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein Gerät am 16. gekauft und eine E-Mail erhalten, dass es am 17. versandt wurde. Die Sendungsverfolgungsnummer, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, zeigt absolut keine Updates (der Kurier hat das Paket nicht einmal erhalten).

      Ich habe gestern den Support kontaktiert, aber der hat noch nicht geantwortet. Ich sehe in der E-Mail für das Support-Ticket, dass es 4 Tage dauern kann, also warte ich, bis ich eine Antwort bekomme.

      Ich wollte nur fragen, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat? Hat jemand eine Ahnung, wie lange der Support braucht, um zu antworten?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen