Hat noch jemand Probleme, den Trezor-Support zu kontaktieren?

Home Foren Trezor Wallet Hat noch jemand Probleme, den Trezor-Support zu kontaktieren?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2738
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Es hat eine Weile gedauert, aber. PROBLEM GELÖST!

      Ich habe den Support jetzt schon viele Male angemailt und bin immer noch nicht weitergekommen. Jedes Mal schickt mir der Bot nach ein paar Tagen einfach diese E-Mail. https://i.imgur.com/5SQ8Ahu.png

      ——————

      ​

      *edit* Musste reddit und twitter durchgehen.

      *edit* Nach einem Monat des E-Mail-Verkehrs sagt der Support, dass meine E-Mail-Antwort eingegangen ist. Werde aktualisieren, wenn es weitergeht.

      *edit* „Support hat eine Ersatzbestellung aufgegeben“ 24. September

      *edit* Habe Ersatzgerät am 29. September erhalten. $45 Versand bezahlt

      30. September habe ich mein Portemonnaie und meine Münzen vollständig wiedererlangt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen