Hilfe – Wirklich seltsamer Trezor-Bug – kann BSC- und ETH-Wallets nicht finden, stattdessen werden neue Wallets angezeigt

Home Foren Trezor Wallet Hilfe – Wirklich seltsamer Trezor-Bug – kann BSC- und ETH-Wallets nicht finden, stattdessen werden neue Wallets angezeigt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4580
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich benutze meine Trezor mit Metamask schon seit einigen Jahren für ETH und BSC ohne Probleme. Ich habe mich seit ein paar Monaten nicht mehr in meine Trezor eingeloggt und als ich es heute tat, konnte ich keine Transaktionen mit meiner Wallet, die mit meiner Trezor verbunden ist, durchführen. Jedes Mal, wenn ich versuchte, eine Transaktion durchzuführen, schlug sie einfach fehl. Wenn ich jetzt die ETH- und BEP20-Wallet-Adressen überprüfe, stelle ich fest, dass es sich um völlig neue Adressen handelt, die alle leer sind. Ich habe meinen trezor auf einem neuen Computer ausprobiert und sogar einen Neustart durchgeführt, aber nichts ist passiert. Nur diese neuen leeren Wallets. Ich habe in den trezor-Foren nachgeschaut und gesehen, dass einige Leute diesen Fehler angesprochen haben, und es scheint, dass einige es geschafft haben, ihn zu lösen, andere aber nicht. Ich habe eine Menge Geld in diesen Geldbörsen und würde gerne eine Antwort von trezor erhalten, was ich als nächstes tun soll.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen