Ich habe ein altes iphone6 ohne SIM-Karte eingelegt und Flugmodus und WiFi für immer ausgeschaltet, wenn ich die Metamaske in diesem Telefon verwenden, um mir eine Seed-Phrase zu generieren, könnte es als kalte Brieftasche sein?

Home Foren Trezor Wallet Ich habe ein altes iphone6 ohne SIM-Karte eingelegt und Flugmodus und WiFi für immer ausgeschaltet, wenn ich die Metamaske in diesem Telefon verwenden, um mir eine Seed-Phrase zu generieren, könnte es als kalte Brieftasche sein?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4433
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein altes iphone6 ohne eingelegte SIM-Karte und Flugmodus und Wifi für immer ausgeschaltet, wenn ich die Metamask App in diesem Telefon verwenden, um mir eine Seed-Phrase zu generieren, könnte es als Cold Wallet betrachtet werden.

      https://iancoleman.io/bip39/
      Außerdem würde ich die Seed-Phrase auf dieser Konverter-Website eingeben, um mir die Wallet-Adresse anzuzeigen.
      Vorausgesetzt, ich würde den gesamten Prozess ohne Wifi-Verbindung durchführen und ich würde diese Geldbörse nie verwenden, um irgendwelche Vermögenswerte zu übertragen.

      Ich habe bereits Ledger und Trezor. Aber ich möchte irgendwie eine dritte kalte Wallet, um eine Gnosis sichere 2/3 multisig Vertrag Wallet zu machen. (ich würde diese iphone metamask wallet nicht benutzen, um irgendeinen Vertrag zu unterschreiben, damit es überhaupt mit dem Internet in Kontakt kommt, es sei denn, ich verliere wirklich die Kontrolle über Ledger oder Trezor, dann würde ich nur in diesem Moment diese iphone metamask wallet benutzen müssen)

      Erste Frage: Wenn ja, bevor ich diese iPhone Metamask Wallet wirklich brauche, um mit dem Internet in Kontakt zu kommen, um einen Vertrag zu unterschreiben/ Transaktionen zu tätigen, würde diese Wallet dann als kalte Wallet betrachtet werden?(da kein Internet vom ersten Tag an)

      Zweite Frage: Wenn ich nur einen Cold-Wallet-Seed brauche, ohne eine neue zusätzliche Hardware-Wallet zu kaufen, würde ich dann einfach meinen Ledger/Trezor benutzen, um einen neuen Seed zu generieren?
      Ich kann schon eine neue Cold Wallet mit neuem Seed-Satz bekommen, da der neue Seed auch nicht das Internet berührt, habe ich Recht?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen