Ich habe ein „Bootloader“-Problem und kann keine Verbindung herstellen.

Home Foren Trezor Wallet Ich habe ein „Bootloader“-Problem und kann keine Verbindung herstellen.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3149
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Trezor One seit Monaten nicht mehr benutzt… dachte, ich sollte ein paar Münzen einwerfen… als ich ihn an meinen Laptop anschloss, bekam ich ein Bootloader-Problem. Ich habe die Trezor Suite aktualisiert, aber auch danach gibt es immer noch das Bootloader-Problem.

      Ich habe eine E-Mail an Trezor geschickt… Ich erhielt eine automatische Nachricht, dass es bis zu einer Woche dauern könnte, bis ich eine Antwort erhalte.

      Kann mir hier jemand helfen?

      Ich habe die Treiberaktualisierung durchgeführt und auch die Anweisungen befolgt, aber kein Glück.

      Ich habe sogar die Trezor Suite deinstalliert und neu installiert… dasselbe Problem.

      Es scheint, als ob mein Trezor One nicht erkannt wird.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen