Ich habe vor kurzem meinen Trezor angeschlossen und habe zwei verschiedene QNT-Beträge in meiner Brieftasche. Es ist genau derselbe Betrag. Eine Vertragsadresse ist falsch. Ich weiß, dass ich mit der bestimmten Adresse nichts zu tun haben darf, aber wenn ich QNT senden will, kann ich nicht sehen, welche die richtige ist. Gibt es eine Möglichkeit zur Kennzeichnung? Oder hat jemand eine andere Idee?

Home Foren Trezor Wallet Ich habe vor kurzem meinen Trezor angeschlossen und habe zwei verschiedene QNT-Beträge in meiner Brieftasche. Es ist genau derselbe Betrag. Eine Vertragsadresse ist falsch. Ich weiß, dass ich mit der bestimmten Adresse nichts zu tun haben darf, aber wenn ich QNT senden will, kann ich nicht sehen, welche die richtige ist. Gibt es eine Möglichkeit zur Kennzeichnung? Oder hat jemand eine andere Idee?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4600
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem meinen Trezor angeschlossen und habe zwei verschiedene QNT-Beträge in meiner Wallet. Es ist genau derselbe Betrag. Eine Vertragsadresse ist falsch. Ich weiß, dass ich nicht mit der bestimmten Adresse interagieren soll, aber wenn ich QNT senden will, kann ich nicht sehen, welche Adresse die richtige ist. Gibt es eine Möglichkeit zur Kennzeichnung? Oder hat jemand eine andere Idee?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen