Ich kaufte eine Trezor T… gibt es eine super detaillierte Anleitung, wie man einrichtet und alles, was ich tun muss, in einem Artikel / Leitfaden / etc

Home Foren Trezor Wallet Ich kaufte eine Trezor T… gibt es eine super detaillierte Anleitung, wie man einrichtet und alles, was ich tun muss, in einem Artikel / Leitfaden / etc

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3486
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe also eine Trezor T…

      Und ich werde ehrlich sein, ich bin immer noch kaum auf der Spitze des Eisbergs in das Verständnis alles über die cyrpto Welt.

      Als eine Offenlegung, ich habe einige sehr vernachlässigbare Menge an BTC auf Coinbase,

      aber ich habe eine Trezor T gekauft, weil jeder sagt, dass eine kalte Hardware-Wallet der richtige Weg ist.

      Ich kaufte auch eine Trezor T zu „üben“ Handhabung einige sehr kleine Menge von Krypto…

      Mit dieser Aussage,

      Kann mir jemand einen äußerst nützlichen Leitfaden in

      1. die Einrichtung des Trezor T
      2. Einrichten einer Passphrase
      3. wie man Kryptowährungen zwischen Coinbase und Trezor transferiert und umgekehrt
      4. was zu tun und was zu unterlassen ist
      5. über ‚Adressen‘
      6. Tipps
      7. über die Privatsphäre (im Grunde genommen, damit die Leute NICHT wissen, wie viel Krypto ich habe) (ich spiele auf eine Lesart an, die besagt, dass, weil es dezentralisiert und eine öffentliche Blockchain ist, jeder wissen kann, wie viel man hat? aber es gibt Wege und beste Praktiken, um sich zu schützen?)
      8. Seed-Phrasen, Recovery-Phrasen
      9. Was passiert, wenn Sie Ihre Wallet verlieren?
      10. wie Angreifer Ihre Kryptowährung angreifen und stehlen können (Hacks)
      11. usw. usw.
      12. Ja, ich weiß, das sind viele Themen, aber ich hoffe, es gibt einen tollen Leitfaden, in dem all das behandelt wird… um den Stress und die Einschüchterung zu lindern, wenn ich eine Trezor T in der Hand halte.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen