Ich komme von Ledger. Trezor unterstützt keine Top 10 Solana?? Ich bin schockiert.

Home Foren Trezor Wallet Ich komme von Ledger. Trezor unterstützt keine Top 10 Solana?? Ich bin schockiert.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4488
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor unterstützt Hunderte von Münzen. Ich habe gerade herausgefunden, dass sie Solana nicht unterstützt. Wie kann ich meine ungeöffnete Trezor im Wert von über 200 $ zurückgeben, die keine der von mir verwendeten Hauptmünzen unterstützt? Ich habe bereits ein Ticket abgeschickt und mit dem lästigen Chatbot gesprochen, der mir nicht weiterhilft.

      Das ist so, als würde man einen Roku kaufen und dann feststellen, dass er nicht mit der YouTube-App kompatibel ist. Man sollte annehmen, dass es mit den beliebtesten Apps kompatibel ist. Fehlt mir irgendetwas, außer meinem Verstand? 😆

      Ledger gibt aufgrund seiner jüngsten Ankündigung und der anschließenden Empörung der Kunden über die Sicherheit einen großen Marktanteil an entsprechend positionierte Konkurrenten ab. Welche anderen Hardware-Wallets unterstützen die wichtigsten Münzen, einschließlich Solana? Trezor tut es nicht, und Ledger ist ein No-Go. Tnx.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen