Ich muss die Firmware aktualisieren, das Saatgut ist im Feuer verbrannt, aber ich habe noch einen Pin

Home Foren Trezor Wallet Ich muss die Firmware aktualisieren, das Saatgut ist im Feuer verbrannt, aber ich habe noch einen Pin

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3437
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen trezor seit 3-4 Jahren nicht mehr benutzt, hauptsächlich weil ich Angst hatte, ihn mit irgendetwas online zu verbinden oder ihn überhaupt zu benutzen. Wie auch immer, ich habe eine 4-stellige PIN, aber die Firmware ist veraltet. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, wie ich an das Gerät herankommen kann, ohne es zu aktualisieren? Ich habe einen alten Mac mit Trezor Suite von vor 3-4 Jahren, das war das, was ich zuletzt zum Einloggen benutzt habe. Ich frage mich also, ob ich ihn reparieren lassen kann und er den trezor erkennt. Ich kenne mich mit den Feinheiten von Kryptowährungen und Cold Wallets nicht so gut aus und hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich die Gelder in eine neue Wallet verschieben sollte (neuer Trezor und neuer Seed), als ich vor ein paar Jahren die Chance dazu hatte, aber ich hoffe jetzt einfach auf einen Workaround.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen