Ich suche nach guten Anleitungen speziell für den Trezor, um meine Kryptowährung im Falle eines unerwarteten Todes an meine Familie weitergeben zu können.

Home Foren Trezor Wallet Ich suche nach guten Anleitungen speziell für den Trezor, um meine Kryptowährung im Falle eines unerwarteten Todes an meine Familie weitergeben zu können.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3452
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Bietet Trezor so etwas an? Ich kann es selbst machen, aber es würde ein paar Stunden dauern, es zu schreiben, und ich würde gerne etwas Zeit sparen.

      Ich möchte auch, dass sie in der Lage sind, meine Token anonym zu verkaufen, wenn möglich, ich besitze BTC und ETH, was ist der einfachste Weg, wie ich sie anweisen kann, sich völlig anonym auszuzahlen, ich möchte vermeiden, dass sie ein steuerpflichtiges Ereignis in ihrem Namen haben

      Wenn das nicht möglich ist, könnte ich sie einfach anweisen, die Kryptowährung in meinem Namen auf mein Bankkonto zu verkaufen und sie auf diese Weise zurückzuholen?

      Mein Erbe weiß nichts über Kryptowährungen und ist nicht der technisch versierteste.

      Gibt es gute Dienste, die Sie empfehlen können, denen ich in dieser Sache vertrauen kann? Die ganze Sache ist ein bisschen überwältigend, aber ich möchte, dass sie darauf zugreifen können, wenn mir etwas passiert.

      Danke für jeden Ratschlag

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen