Ich werde endlich von der Börse weggehen. Bitte helfen Sie mit Trezor Kauf.

Home Foren Trezor Wallet Ich werde endlich von der Börse weggehen. Bitte helfen Sie mit Trezor Kauf.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3960
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen.
      (Wegwerf-Konto)

      Ich werde endlich von der Börse weggehen und mich um mein eigenes Portemonnaie kümmern. Ich habe so viel wie möglich gelesen und mich für Trezor entschieden. Das Modell T mit dem Bildschirm scheint sicherer und einfacher zu bedienen zu sein.

      Kann ich ein Trezor Modell T sowohl für BTC als auch für ETH auf demselben Gerät verwenden?
      Was wäre die beste und am einfachsten zu verstehende Anleitung / der beste Prozess? Es gibt so viel online.

      Gibt es etwas Wichtiges, auf das man achten sollte?

      Im Grunde suche ich nur nach einer erfahrenen Ermutigung, diesen Schritt zu wagen. Ich hatte mehr Angst vor dem Verlust meiner privaten Schlüssel (12-Wort-Sammlung) als vor dem Untergang meiner Börse, aber nach dem jüngsten Fiasko tue ich es endlich.

      Ich verstehe, dass der billigere Trezor für meine Bedürfnisse ausreichen könnte, aber wenn der mit dem Bildschirm nur ein bisschen sicherer ist (keine Eingabe von Schlüsseln in irgendeinen Computer) und einfacher zu bedienen, bin ich durchaus bereit, diesen zu bestellen.

      DANKE

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen