Ist das Binance Smart Chain (BSC) Netzwerk vertrauenswürdig und sicher?

Home Foren Trezor Wallet Ist das Binance Smart Chain (BSC) Netzwerk vertrauenswürdig und sicher?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3526
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Disclaimer: Ich weiß, dass diese Situation nicht streng trezor bezogen ist, aber dies ist die einzige Unterseite, die meine Frage beantwortet, Sie sind mein einziger Krypto familyyy! Ich danke euch im Voraus!

      Ich habe gerade den Netflix-Dokumentarfilm „Trust No One“ gesehen und kann nur darüber nachdenken, ob ich einem ähnlichen Risiko ausgesetzt bin. Ich bewahre meine Gelder im BSC-Netzwerk auf, weil es billiger ist, sie zu handeln, sie zu verschieben oder zu tauschen. Allerdings konnte ich nie ganz verstehen, inwieweit dieses Netzwerk von Binance abhängig ist oder von Binance kontrolliert wird, und wie hoch das Risiko ist, Gelder zu verlieren, nur weil man sie dort hält.

      Könnte mir also jemand erklären, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Binance alle unsere Gelder auf BSC irgendwie vermasselt oder sie beschlagnahmt oder irgendetwas Schlimmes mit den Geldern passiert, wenn Binance irgendein Problem hat? Vielen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen