Kritik an der Ersteinrichtung des Trezor T – Übersehe ich noch etwas (in Bezug auf die Sicherheit)?

Home Foren Trezor Wallet Kritik an der Ersteinrichtung des Trezor T – Übersehe ich noch etwas (in Bezug auf die Sicherheit)?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4330
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      1) Bestellt von der offiziellen Website

      2) Bestätigte Absenderadresse (Shipbob Fulfillment in Phoenix – Adresse überprüft)

      3) Das Paket war versiegelt, der Inhalt des Kartons stimmte mit den Angaben auf der Trezor-Website überein. Keine physischen Manipulationen festgestellt.

      4) Die Trezor-Suite wurde von Trezor.io/start heruntergeladen.

      5) Firmware nur auf BTC eingestellt

      6) Pin &amp erstellt; Shamir eingerichtet

      7) Nach der Einrichtung den Trezor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

      8) Erneute Einrichtung mit Shamir UND Passphrase, diesmal

      9) Geldmittel sowohl an die Standard-Geldbörse als auch an die (versteckte) Passphrase-Geldbörse geschickt

      10) Gerät erneut gelöscht und mit shamir & passphrase wiederhergestellt

      11) Beide Konten wurden synchronisiert und zeigten an, dass Guthaben vorhanden war (Passphrase und Shamir wurden ausgecheckt)

      12) ausgehende/eingehende TXs sowohl von der Standard-Geldbörse als auch von der versteckten Passphrase-Geldbörse gesendet. Die Überprüfung war in Ordnung.

      Gibt es sonst noch etwas, das ich übersehen habe? Ich bin neu bei Trezor, aber nicht neu in diesem Bereich. Jedes Feedback ist willkommen!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen