Mein Trezor gibt nicht die richtigen Zahlen ein, die bei der Eingabe des PIN-Codes auf meinem Gerät angezeigt werden.

Home Foren Trezor Wallet Mein Trezor gibt nicht die richtigen Zahlen ein, die bei der Eingabe des PIN-Codes auf meinem Gerät angezeigt werden.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4312
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe also Probleme mit dem Zugriff auf meine Trezor One-Geldbörse, weil ich angeblich den falschen PIN-Code eingegeben habe, um sie zu entsperren und auf mein Guthaben zuzugreifen. Das war sehr verwirrend für mich, weil ich bei der Erstinstallation meiner Trezor-Wallet meine PIN-Nummer an mehreren Stellen korrekt notiert und mich zuvor mit diesem PIN-Code angemeldet hatte. Vor kurzem habe ich die Firmware aktualisiert, bevor ich versucht habe, mich einzuloggen, und ich glaube, dass dies das Problem in meinem Gerät verursacht hat. Um es kurz zu machen, ich habe jetzt eine Wartezeit von 500 Sekunden für mein Login. Also habe ich beschlossen, ein wenig weiter zu graben.

      Ich habe vor kurzem durch meine Sparrow-Wallet entdeckt, dass die Zahlen, die auf meinem Gerät beim Entsperren angezeigt werden, völlig anders sind als das, was in der Sparrow-Brieftaschen-Anwendung aufgezeichnet wird, weil sie es Ihnen ermöglicht, zu sehen, was Sie eingeben. Zum Beispiel, auf meinem Gerät, gibt es die oberste Zeile 413 zu sein, während die entsprechenden Tasten auf Sparrow es zeigt diese Zahlen als 789.

      Ich habe meine Seed-Phrasen, aber ich möchte sehen, ob dieses Problem auch bei anderen auftritt oder ob es sich um einen Fehler in der Firmware des Trezor oder der Anwendung von Sparrow handelt. Ich tippe eher auf Trezor, weil es keinen Sinn ergibt, warum ich meine Geldbörse nicht einmal über die Trezor Suite-Anwendung eingeben kann, wenn ich es schon vorher getan habe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen