Model T kam mit nicht funktionierendem Touchscreen an

Home Foren Trezor Wallet Model T kam mit nicht funktionierendem Touchscreen an

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2921
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Model T mit der Expresslieferung bestellt .. kam mit einem nicht funktionierenden Touchscreen an. Gibt es eine schnelle Möglichkeit, einen Ersatz von Trezor zu bekommen? Im Support-Ticket steht, dass ich eine Antwort in 14 Tagen erwarte… ernsthaft? Ich sehe mehrere Beiträge über defekte Touchscreens bei der Ankunft … werden diese nicht vor dem Versand getestet? Entmutigt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen