[phishing?] Ihre Trezor Suite könnte gefährdet sein

Home Foren Trezor Wallet [phishing?] Ihre Trezor Suite könnte gefährdet sein

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3553
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe diese E-Mail erhalten, die wahr zu sein scheint, aber ich habe meine Zweifel … Kann das jemand bestätigen?

      >Sehr geehrter Kunde,
      >
      wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei Trezor ein Sicherheitsvorfall aufgetreten ist, bei dem Daten von 106.856 unserer Kunden betroffen waren, und dass die mit Ihrer E-Mail-Adresse (XXXXXXX@xxxxx.xxx) verbundene Wallet zu den von der Sicherheitsverletzung betroffenen gehört.
      >
      Am Samstag, den 2. April 2022, entdeckte unser Sicherheitsteam, dass ein nicht autorisierter böswilliger Akteur auf einen der Verwaltungsserver der Trezor Suite zugegriffen hatte.
      >
      Zum jetzigen Zeitpunkt ist es technisch unmöglich, das Ausmaß der Datenpanne genau einzuschätzen. Wenn Sie in letzter Zeit über die Trezor Suite auf Ihr Wallet zugegriffen haben, müssen wir aufgrund dieser Umstände davon ausgehen, dass Ihre Kryptowährungswerte **gestohlen** werden könnten.
      >
      Im Sinne der Transparenz wollten wir unsere Kunden auf diesen Vorfall aufmerksam machen, bevor böswillige Akteure diese Informationen zu ihrem Nachteil ausnutzen können. Wir waren der Meinung, dass die Zeit drängt, und wir arbeiten zügig an unserer Untersuchung.
      >
      Wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann sind Sie von der Sicherheitsverletzung betroffen. Um Ihr Vermögen zu schützen, laden Sie bitte die neueste Version der Trezor Suite herunter und folgen Sie den Anweisungen, um eine neue PIN für Ihre Wallet einzurichten.
      >
      Mit freundlichen Grüßen,
      >
      >Trezor

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen