Probleme bei der Anzeige meines Saatguts

Home Foren Trezor Wallet Probleme bei der Anzeige meines Saatguts

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4611
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich mein Gerät an einen Computer anschließe und meine PIN eingebe, verbindet sich mein Model T korrekt mit der App und zeigt meine Guthaben an. Wenn ich jedoch versuche, die Backup-Einstellungen aufzurufen, um die Seed-Phrase zu sehen, ist die Anzeige „Backup erfolgreich“ ausgegraut, aber ich habe nicht die Möglichkeit, meine Seed-Phrase zu sehen. Ich habe sie irgendwo aufgeschrieben, wo sie nicht leicht zugänglich ist. Warum kann ich meine Seed-Phrase nicht in der App sehen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen