Probleme beim Umtausch von Münzen

Home Foren Trezor Wallet Probleme beim Umtausch von Münzen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4626
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich nahm an, dass einige meiner BTC heute verloren gegangen sind, aber es sieht so aus, als ob die Transaktion doch durchgeführt wurde. Es dauerte etwa 30 Minuten, und jetzt endlich die „Pending Transaction“ angezeigt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal so langsam war. Aber ich habe tatsächlich einige ETH vor ein paar Wochen beim Austausch von Münzen verloren.

      Welche häufigen Fehler machen die Leute, wenn sie Münzen innerhalb der Trezor Suite auf einem Computer tauschen? Ich hatte noch nie ein Problem damit, bis ich einige der ETH, auf die ich mich beziehe, verloren habe. Ich habe auf „Dashboard“ geklickt, nachdem ich eine Weile auf dem „Pending“-Bildschirm gewartet hatte, der direkt nach dem Münztausch angezeigt wird. Ich vermute also, dass ich nicht lange genug gewartet habe, bis der „Pending“-Bildschirm bestätigt wurde, bin mir aber nicht sicher. Oder vielleicht habe ich ein schlechtes „dezentrales Tauschangebot“ (oder den Anbieter) ausgewählt.

      Wenn jemand solche Probleme beim Tausch von Münzen innerhalb der Trezor Suite gelöst hat, wäre es schön zu wissen. Tipps, Videos oder Anleitungen sind ebenfalls sehr willkommen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen