Riesige Enttäuschung, wenn man beim Delegieren von Cardano-Einsätzen den Cardano-Pool nicht auswählen kann

Home Foren Trezor Wallet Riesige Enttäuschung, wenn man beim Delegieren von Cardano-Einsätzen den Cardano-Pool nicht auswählen kann

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3511
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Die **neue** Trezor Model T **Cardano Native Wallet-Integration lässt mich meine Cardano-Bestände nicht an den Pool delegieren, den ich möchte. Sie verwendet einfach einen Standard-Cardano-Trezor-Pool und lässt mich nicht den Cardano-Pool auswählen, an den ich delegieren möchte**. Das ist ein riesengroßes Manko. Gibt es Pläne, dass wir in Zukunft zwischen den bestehenden Pools wählen können?

      Ich habe ein Model T gekauft, um meine Cardano-Bestände sicher aufzubewahren und Daedalus nicht mehr zu benutzen, das eine riesige Menge an Speicherplatz und Ressourcen beansprucht. Es sieht so aus, als ob ich Daedalus doch weiter benutzen muss, weil ich nicht wählen kann, auf welchen Pool ich meine Bestände delegieren will… Dies wird nirgendwo in Ihren Unterlagen erwähnt…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen