Suite auf dem Desktop wird nicht aktualisiert

Home Foren Trezor Wallet Suite auf dem Desktop wird nicht aktualisiert

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4023
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich meine Suite öffne, fordert sie mich auf, auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn ich das tue, wird es heruntergeladen und ich werde aufgefordert, jetzt neu zu starten und zu aktualisieren oder beim nächsten Öffnen zu aktualisieren. Wenn ich die Suite neu starten will, wird sie nicht neu gestartet. Wenn ich das Programm schließe und wieder öffne, erhalte ich die gleiche Aufforderung, das Programm erneut zu aktualisieren. Muss mein Ledger angeschlossen sein, um das Update durchzuführen, oder gilt das nur für die Software auf meinem Computer? Wie gehe ich am besten vor, um sicherzustellen, dass ich die neuesten Sicherheitsupdates habe? TIA

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen