Trezor BootLoader, und Loch .

Home Foren Trezor Wallet Trezor BootLoader, und Loch .

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4492
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem ein Trezor Model T bekommen (vorher hatte ich ein Trezor Model One), und ich bin ein ziemlich paranoides Individuum, ich habe es direkt von Trezor gekauft, ich habe doppelt überprüft, dass das Hologramm da war, und habe etwa 20% meiner Kryptowährung übertragen.

      Einmal, als ich es einsteckte, zeigte es einen BLAUEN „Bootloader X.X.X“ und forderte mich auf, eine Firmware zu installieren? Oben rechts war eine Schaltfläche, um den Trezor neu zu starten oder zu formatieren, ich habe ihn neu gestartet und es hat gut funktioniert.

      Hin und wieder taucht es auf und ich muss das Gleiche tun, ich wurde ein wenig paranoid und musste den Trezor doppelt überprüfen, ich fand ein kleines Loch auf der rechten Seite des Trezor.

      Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob mein Trezor echt ist und ob die Firmware auch echt ist. Ich verwende die Trezor Suite, die ich direkt von Trezor github heruntergeladen habe, Wird die Trezor Suite mir sagen, ob mein Trezor verändert wurde?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen