Trezor Firmware 1.6.1 Seed vernichtet

Home Foren Trezor Wallet Trezor Firmware 1.6.1 Seed vernichtet

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3578
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ich habe derzeit einen Trezor mit Firware 1.6.1 (ich weiß, extrem alt). Vor etwa einem Jahr wurde mein Seed bei einem Feuer zerstört (kann mich nicht mehr erinnern). Ich habe immer noch den Trezor und die PIN, die gut zu laufen scheinen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, eine Wallet eines Drittanbieters zu verwenden, um meine ETH vom Trezor zu übertragen, wird mir gesagt, dass ein Firmware-Update erforderlich ist. Ich weiß, dass ein Update von 1.6.1 einen Wipe verursacht und meinen Seed benötigt, um meine Wallet wiederherzustellen. Davor habe ich langsam ETH von meiner Trezor (bis vor etwa einem Monat) auf der Legacy My Crypto Plattform verschoben. Bis vor kurzem hat der Legacy My Crypto-Browser nun einen Error_32, der nicht in der Lage ist, sich mit dem Knoten zu verbinden, und wenn ich meine Schlüssel exportieren möchte, heißt es, dass ich die Trezor-Brücke herunterladen muss, um eine Verbindung herzustellen (ich habe sie zusammen mit der Suite heruntergeladen, aber es sieht so aus, als würde das Gerät nicht erkannt). Kennt jemand irgendwelche anderen Websites von Drittanbietern, die noch die Firmware 1.6.1 unterstützen, damit ich mein Geld von diesem Gerät abheben kann? Ich würde es sehr schätzen, wenn ich einen Tipp bekäme, wo ich versuchen kann, den Rest des Guthabens vom Gerät zu entfernen, und ich bin bereit, alles zu versuchen. Nochmals vielen Dank.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen