Trezor Gerät & Trezor Suite Fragen

Home Foren Trezor Wallet Trezor Gerät & Trezor Suite Fragen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3604
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      \- Bei jedem Hersteller heißt es immer, dass man das mitgelieferte USB-Kabel verwenden sollte. Kann man jedoch für trezor-Geräte jedes beliebige USB-Kabel verwenden, und wenn ja, gefährdet es die Sicherheit zwischen dem trezor-Gerät und einem anderen Gerät, das über ein inoffizielles USB-Kabel miteinander verbunden ist?

      \- Wie viele Wörter müssen in der trezor suite app mindestens eingegeben werden, um die Passphrase-Option für versteckte Geldbörsen zu aktivieren? Können Sie Ihre eigenen Wörter oder Sätze oder was auch immer wählen? Welche Tastaturzeichen sind dafür erlaubt? Kann ich zum Beispiel einen einfachen Satz wie „Gewähre mir Zugang zu meiner versteckten Wallet“ als Passphrase verwenden, und wird bei diesem Satz zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden?

      \- Was ist die Registerkarte „Nachricht unterschreiben/überprüfen“ in der Trezor Suite App?

      \- Ich dachte, dass alle btc-Transaktionen von der Öffentlichkeit eingesehen werden können. Warum gibt es dann eine Option, um Broadcast-Transaktionen beim Senden von btc zu deaktivieren?

      \- Das Hinzufügen einer Sperrzeit bedeutet, dass der Benutzer seine gesendete btc-Transaktion verzögern kann?

      \- Das Einschalten der RBF-Option erhöht die Transaktionsgebühren?

      \- Was bedeuten die Optionen „OP-Rückgabe hinzufügen“, „Importieren“ und „Roh senden“ auf der Registerkarte „btc senden“?

      Wenn der Benutzer die niedrigsten Gebühren und die höchste Sicherheit/Privatheit wünscht, welche Optionen sind dann zu aktivieren oder zu deaktivieren, wenn er mit btc-Transaktionen handelt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen