Trezor hat ein Problem mit Seed Stealing im Apple App Store. Helfen Sie mir, diese Seed-Stealing-Apps zu melden, die in der Suche vor der echten Trezor-App auftauchen.

Home Foren Trezor Wallet Trezor hat ein Problem mit Seed Stealing im Apple App Store. Helfen Sie mir, diese Seed-Stealing-Apps zu melden, die in der Suche vor der echten Trezor-App auftauchen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4481
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gepostet [this thread](https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/13vz82o/the_1_search_for_trezor_in_the_apple_app_store_is/) gepostet, in dem ich die Leute aufforderte, eine betrügerische App zu melden, die sich als Trezor ausgibt und die Benutzer auffordert, ihre Seedphrase einzugeben. Sie stiehlt offensichtlich einfach die Seedphrase von Nutzern, die darauf hereinfallen. Die App stand in den Suchergebnissen für Trezor an *erster Stelle*.

      Raten Sie mal… Es gibt noch eine ähnliche Seite, die bei der Suche nach „Trezor“ auf Platz 2 stand. Jetzt ist sie auf Platz 1, weil die andere endlich vom Netz genommen wurde.

      Trezor hat ein Problem. Ihre offizielle „Trezor Suite Lite“-App taucht nicht einmal leicht auf, ohne dass man sie suchen muss. Die Betrugs-Apps stehen ganz oben.

      Bitte helfen Sie, diese andere App zu melden, die existiert, um Seed-Phrasen zu stehlen. **LADEN SIE DIE APP NICHT HERUNTER UND GEBEN SIE IHRE SEED-PHRASE NICHT EIN.**
      https://apps.apple.com/us/app/trezor-wallet-suite/id6447572984

      Angesichts des Zustroms neuer Nutzer habe ich keinen Zweifel daran, dass diese Entwickler Treffer erhalten. Ich hatte diese erste Betrugs-App für eine Weile auf meinem Telefon, weil ich sie am ersten Tag der Einrichtung meines Trezor heruntergeladen hatte. Als ich endlich dazu kam, sie zu öffnen, und nach meinem Seed gefragt wurde, wusste ich, dass etwas nicht stimmt. wusste ich, dass etwas im Busch war.

      Apple macht einen schrecklichen Job bei der Überprüfung dieser Programme. Und Trezor muss auch härter arbeiten, um Betrüger zu eliminieren.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen