Trezor Metamask Wallet und Brave Browser-Absturz und Signierungsprobleme

Home Foren Trezor Wallet Trezor Metamask Wallet und Brave Browser-Absturz und Signierungsprobleme

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3521
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein anhaltendes Problem mit meiner Trezor One Hard-Wallet-Adresse auf Metamask mit **Brave Browser**. \Der Firefox-Browser hat es geschafft, dieses Problem zu umgehen – es ist mir gelungen, Gelder aus dem Browser zu transferieren. Dies war nur möglich, indem ich die Passphrase-Option in der Trezor Suite ausgeschaltet habe.

      **Problem 1:** Wenn ich auf „Transaktion bestätigen“ drücke und zum Trezor-Prozess weitergeleitet werde, erscheint nur die Meldung „öffentlichen Schlüssel exportieren“. Der Teil, der nicht angezeigt wird, ist „Trezor-Gerätetransaktion und Datensignierung vorbereiten“.

      **Problem 2:** MM stürzt ab, wenn ich auf „einmal für diese Sitzung zulassen“ drücke.

      Im Wesentlichen kann ich meine Token nicht von einer Trezor-Adresse auf meiner Metamask bewegen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

      Ich habe das Bild von dem, was fehlt, angehängt: grün eingekreist. Ethereum-Transaktion unterschreiben wird auch nicht angezeigt (links), stattdessen erscheint Export Public Key.

      https://preview.redd.it/bthlj9grpps81.jpg?width=2100&format=pjpg&auto=webp&s=14f3bc5e3196e065531aa5d5d2885305e0e38a4d

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen