Trezor-Münzen an die Börse transferiert, von der sie stammen

Home Foren Trezor Wallet Trezor-Münzen an die Börse transferiert, von der sie stammen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3627
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich frage mich, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat. Ich bin heute Morgen aufgewacht und musste feststellen, dass die Münzen, die ich auf meinem Trezor geparkt hatte, ohne mein Zutun auf die Börse übertragen wurden, von der sie kamen (Coinbase). Hat jemand von Ihnen so etwas schon einmal erlebt? Ich habe noch nicht versucht, auf die Trezor zuzugreifen. Außerdem habe ich seit mehreren Monaten nicht mehr auf die Trezor zugegriffen. Vielen Dank an alle!

      Update: 3. August 2022, ich habe heute eine Antwort von Trezor erhalten, hier ist ihre Antwort:

      “ Für mich sieht es so aus, als ob es sich bei diesen Transaktionen um Gebührentransaktionen oder Interaktionen mit intelligenten Verträgen handelt, bei denen der Wert der Beträge sehr gering ist.

      Ich würde empfehlen, alle Gelder von Ihrem Gerät zu entfernen, es zu löschen und einen neuen Recovery-Seed zu generieren, nur um sicher zu gehen.“…

      Vielen Dank an alle für ihre Hilfe!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen