Trezor sagt plötzlich, dass die Verbindung unterbrochen wurde?

Home Foren Trezor Wallet Trezor sagt plötzlich, dass die Verbindung unterbrochen wurde?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3246
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Trezor erst vor 3 Stunden benutzt, und wenn ich jetzt versuche, auf mein Portemonnaie zuzugreifen, heißt es, dass die Verbindung unterbrochen ist, obwohl das Gerät eingesteckt ist. Ich habe weder den USB-Anschluss noch das Gerät gewechselt. Es handelt sich um genau das gleiche Gerät, das ich hatte. Aus diesem Grund kann ich jetzt nicht auf mein Trezor-Konto zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben? Ich habe meinen PC bereits neu gestartet und den Trezor aus- und wieder eingesteckt, aber ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Das ist derselbe Trezor, den ich vor 3 Stunden benutzt habe und der wunderbar funktioniert hat. Für jede Hilfe wäre ich dankbar

      https://preview.redd.it/q4x8egdpnmg81.png?width=707&format=png&auto=webp&s=22ed7a67e4a94b72be75a36be3b6eab327e4cae2

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen