Versteckte Brieftasche, aber falsche Passphrase

Home Foren Trezor Wallet Versteckte Brieftasche, aber falsche Passphrase

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3464
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe eine versteckte Wallet eingerichtet und heute habe ich die Passphrase eingegeben und sie sagte, sie sei falsch.

      Es kann nicht falsch sein, da ich es auswendig gelernt habe. und ich greife alle paar Monate ohne Probleme darauf zu.

      Die Frage ist, wie oft ich es versuchen kann und ob sich der Trezor nach n Versuchen physisch sperrt? Ich kann verschiedene Kombinationen ausprobieren, z. B. den Großbuchstabenabstand usw., aber ich glaube nicht, dass dies das Problem ist.

      Ich habe meinen Kontostand online überprüft und er ist korrekt. Kann ich mein Portemonnaie wiederherstellen (ich habe meine Seed-Phrase) oder welche Optionen habe ich?

      Betrüger machen sich nicht die Mühe, mir eine Nachricht zu schicken, ich habe Nachrichten ausgeschaltet. danke.

      ​

      UPDATE: Dies scheint ein ziemlich häufiger Fehler zu sein. (kein Tippfehler meinerseits) habe diesen Thread unten gefunden und bin den Schritten gefolgt, um das Problem zu beheben.

      [https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/p8ealu/passphrase\_issue\_with\_trezor\_one/](https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/p8ealu/passphrase_issue_with_trezor_one/)

      ​

      EDIT: Ich habe meinen Kommentar zu dem, was ich erwarte, im Vergleich zu dem, was tatsächlich passiert ist, im Hauptteil des Beitrags hinzugefügt, um das Problem zu klären:

      Dies ist die Liste der erwarteten Schritte:

      1. Physischen Trezor einstecken
      2. Doppelklick auf die Software trezor suite
      3. numerische PIN korrekt eingeben
      4. Auswahl des Briefträgertyps, entweder Standard oder versteckt. Ich habe nichts in meiner Standard-Geldbörse, also gehe ich immer direkt zur versteckten Geldbörse. Als ich gestern auf „Versteckt“ klickte und die richtige Passphrase eingab, wurde die versteckte Wallet nicht geladen. Herzinfarkt-Alarm! Das hat in der Vergangenheit viele Jahre lang mehrfach funktioniert. Es kann sein, dass ich die Passphrase einmal falsch eingegeben habe, aber ich habe es gestern mehr als 20 Mal versucht, also sollte ich die Passphrase zumindest einmal richtig eingegeben haben.

      Die Abhilfe für Schritt 4 lautet jedoch:

      Schritt 4a) Wählen Sie den Typ der Standard-Wallet, gehen Sie zur Standard-Wallet.

      Schritt 4b) Sobald ich in der Standard-Wallet auf dem Trezor-Suite-Bildschirm bin, klicke ich auf das Wallet-Symbol oben links und gehe zurück zum Menü „Versteckte Wallet hinzufügen“, gebe die Passphrase ein, dann kann ich rein.

      ​

      [click on add hidden wallet after you get into the standard wallet, then type pass phrase](https://preview.redd.it/bkwv5rgl3dw81.png?width=1117&format=png&auto=webp&s=2c842ae76e82c73c5cb4018c0f527e68ddfd9a90)

      ​

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen