Viele Probleme mit dem neuen Trezor T – in der Hoffnung auf Klarheit.

Home Foren Trezor Wallet Viele Probleme mit dem neuen Trezor T – in der Hoffnung auf Klarheit.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3472
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, meine neue trezor T zu benutzen, aber bisher war es ein verwirrender Albtraum. Vielleicht kann mir jemand, der Erfahrung mit der Trezor hat, ein paar Fragen beantworten?

      **Allgemeine Fragen**

      1. Ich habe einige ETH für trezor gesendet, aber nach Stunden kann ich diese ETH (von Exodus) immer noch nicht senden; die Schaltfläche SENDEN ist ausgegraut. Muss ich etwas Besonderes tun, um ihn wieder zu deaktivieren?
      2. Wenn ich mich über die Desktop-App einlogge, sehe ich meine ETH und kann mich in meine versteckte Wallet einloggen… aber ich kann meine ETH immer noch nicht senden.

      ​

      **Nur Web-Suite-Probleme**

      3) Ich habe zwei Wallets; eines ist versteckt, das andere nicht. Meine ETH befindet sich in der nicht-versteckten Wallet, und die versteckte Wallet ist leer. Wenn ich die Web-Suite benutze, verbindet sie sich mit dem Trezor und zeigt nur die versteckte Wallet an. Ist es nicht möglich, über die Web-Suite auf die nicht versteckte Wallet zuzugreifen?

      4) Ich habe mich über die Web-Suite erfolgreich mit der versteckten Geldbörse verbunden. Ich habe die Verbindung getrennt und mich später wieder angemeldet, aber jetzt heißt es, ich hätte das falsche Passwort eingegeben. Ich verwende dasselbe Passwort, da ich in meinen Notizen nachsehen musste, um es mir zu merken. Muss ich die Verbindung neu starten oder unterbrechen und wiederherstellen, damit der Trezor wieder über das Web funktioniert?

      5) Wenn ich die Web-Suite öffne, zeigt sie mir ein leeres Bitcoin #1-Konto an, das leer ist, da ich dort keine Bitcoins habe, aber ich habe ETH in meinem nicht versteckten Konto. Aber das Hinzufügen des ETH-Kontos zeigt immer noch $0. Ist das Konto, das ich sehen kann, wenn ich die Web-Suite öffne, ein anderes nicht-verstecktes Konto als das nicht-versteckte Konto, das meine ETH hat? Wie bringe ich Tsuite dazu, DIESES Konto zu sehen?

      Danke für jede Rückmeldung zu diesen Problemen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen