Vorschläge für Hardware-Wallet. Trezor vs Ledger

Home Foren Trezor Wallet Vorschläge für Hardware-Wallet. Trezor vs Ledger

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4443
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einige Bitcoin und Ether auf coinbase und möchte es aus und sicher auf eine Hardware-Wallet, da meine Gov geht verrückt über Krypto jetzt. Ich habe kurz in diese vor, aber wurde überwältigt und nur die Coinbase Wallet verwendet. Im Moment bin ich an der Trezor Modell ein für $ 69 und die Ledger nano S für $ 79 suchen. Sind diese gute Optionen in 23? Ich werde darauf hinweisen, ich benutze das Linux-Betriebssystem..suse und debian. Was ich suche, ist etwas, das nicht zu schwierig zu bedienen ist. Ich hatte vor, alle meine Münzen auf die Hardware-Wallet zu packen und sie in den Safe zu legen. Dann…nach Bedarf übertragen einige der Münze aus meiner Hardware-Wallet zu einer Software-Wallet auf meinem Android-Handy, so dass ich nicht um eine Hardware-Wallet tragen. Empfehlungen für Hardware- und Software-Geldbörsen wären sehr willkommen, wenn ich dies tatsächlich tun kann. Was ich nicht verstehe, ist, wie Sie die Münze aus dem Austausch auf die Hardware-Wallet zu bekommen. Wenn Sie die Hardware-Wallet bekommen, hat sie eine Adresse zugewiesen und wenn ja, wo befindet sich diese Adresse? Ich schätze, was ich frage, ist, ob mein Coin jetzt im Trezor-Netzwerk und nicht mehr bei Coinbase ist? Ich nehme an, dass die Wallet nur den Hash enthält, um die Münze zurückzubekommen, da die Münze nicht genau auf der Wallet ist. Und was ist, wenn das Trezor-Netzwerk jemals zusammenbricht? Was genau enthält die Hardware-Wallet und wie kann sie ausfallen und man kann sie trotzdem wiederherstellen, solange man die 24-Wörter-Passphrase hat? Die letzte Frage betrifft die Übertragung von Münzen aus einer Hardware-Wallet in eine Software-Wallet auf meinem Telefon… kostet mich das $?

      Vielen Dank für jede Hilfe für diesen Neuling… Ich möchte nur meine Münze aus dem Austausch zu bekommen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen