Warum sehe ich zwei ähnliche Vorgänge bei jeder ausgehenden Übertragung, die ich durchführe?

Home Foren Trezor Wallet Warum sehe ich zwei ähnliche Vorgänge bei jeder ausgehenden Übertragung, die ich durchführe?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4401
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, vor dem Posten nach der Antwort zu suchen, aber nichts gefunden.

      Ich bin nur neugierig, warum ich für jede ausgehende Transaktion zwei Transaktionen mit leicht unterschiedlichen Adressen sehe.

      Ich erinnere mich, etwas über Betrugsversuche mit ähnlichen Adressen gelesen zu haben, aber ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll, da diese Information erscheint, NACHDEM ich die Transaktion an die richtige Geldbörse durchgeführt habe.

      Außerdem überweise ich nicht den doppelten Betrag, sondern nur den korrekten, der sich auf mein Guthaben auswirkt, also verstehe ich nicht wirklich, wie ich diese Informationen lesen soll.

      Und wenn ich mit der „Geister“-Transaktion tatsächlich nichts überweise, warum zum Teufel erscheint sie dann auf der Trezor-Schnittstelle? Ich schätze, ich habe nie etwas davon genehmigt, weil tatsächlich nur die „echte“ Transaktion genehmigt und ausgeführt wird.

      Wahrscheinlich verstehe ich etwas falsch… kann mich jemand ein wenig aufklären?

      https://preview.redd.it/r32tgx5w8q7b1.png?width=790&format=png&auto=webp&v=enabled&s=a7715e2a439cac027089558d693421ba58452cb6

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen